Voba SERVICE

Servicequalität - das können Sie von uns erwarten

Unser Anspruch ist es, Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und Sie individuell nach unseren hohen Standards zu beraten. Hier finden Sie unsere Versprechen an Sie. Nehmen Sie uns beim Wort.

Freundlichkeit

Freundlichkeit ist für uns kein leeres Wort, sondern eine Selbstverständlichkeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch zuverlässiges, freundliches und kompetentes Auftreten.

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns online - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und telefonisch montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihren Anruf nehmen wir in wenigen Sekunden entgegen. Einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater können Sie zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr vereinbaren.

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Partnerschaft

Wir sprechen mit Ihnen stets auf Augenhöhe - von Mensch zu Mensch. Wir stehen mit unserem Namen für das ein, was Sie zu Recht von uns erwarten: Vertrauen, Menschlichkeit und Wertschätzung. Als Genossenschaftsbank gehören diese Werte zu unserem Selbstverständnis. Fordern Sie uns.

Unser Antrieb: Nutzen stiften

Wir verstehen uns als "Nutzenstifter". Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie bei jedem Gesprächskontakt spüren, welchen Mehrwert Sie aus der Zusammenarbeit mit uns ziehen können.

Über Ihren Nutzen freuen wir uns.

Wir sind innovativ

Wir verbessern ständig unser Leistungsangebot. Für Sie sind wir immer am Puls der Zeit. Dabei ergänzen wir das traditionelle Bankgeschäft Stück für Stück um moderne Finanzdienstleistungen und digitale Angebote.

Kompetenz / Professionalität

Erleben Sie unsere genossenschaftliche Beratung; professionell und kompetent in jeder Lebenslage. Wir gehen aktiv auf Sie zu, wenn wir Handlungsbedarf für Sie sehen. Wir informieren Sie aktiv, damit Sie von aktuellen Themen, Trends und unseren kompetenten Partnern profitieren.

Bargeld rund um die Uhr

Wir bieten Ihnen mit unseren Geldautomaten in unserem Geschäftsgebiet einen umfassenden Bargeldservice rund um die Uhr. Macht eines unserer Geräte mal Pause und Sie nutzen einen anderen Automaten, erhalten Sie die dadurch entstandenen Entgelte zurück.

Zuverlässigkeit

Karte defekt? Dauerauftrag löschen? Egal, welchen Service Sie benötigen, wir kümmern uns zuverlässig darum und achten auf beste Qualität. Unsere Zusagen sind für uns verbindlich. Ist einmal etwas nicht ganz perfekt, sagen Sie uns das einfach. Wir sorgen für eine schnelle Klärung.

Kundenorientierung

Ihre Wünsche und Ziele sind die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Wir gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein und handeln lösungsorientiert. Wir denken mit und sprechen Sie bei Bedarf aktiv an.

Wünsche, Lob, Kritik

Wir betrachten Lob und Kritik als Chance zur Verbesserung. Für Ihre Anregungen und Ideen sind wir dankbar. Bitte sagen Sie uns, wo wir noch besser werden können.

Gerne nehmen wir Ihr Lob oder Ihre Kritik auch per Online-Formular entgegen: