Dank für jahrelange Treue

Villingen-Schwenningen, 10.12.2015

Der Vorstand der Volksbank eG ehrte 19 Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit

550 Jahre sympathische Komeptenz - Volksbank eG ehrt Jubilare
Der Vorstand der Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau dankte 19 Mitarbeitern aus nahezu dem gesamten Geschäftsgebiet bei der Jubilarsfeier im Hotel-Restaurant "Bosse" für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit. Insgesamt versammelten sich so 550 Jahre sympathische Volksbank-Kompetenz.

Jedes Jahr Ende November ehrt die Volksbank eG langjährige Mitarbeiter im Rahmen eines gemeinsamen festlichen Abendessens. Auch 2015 hat der Vorstand des Finanzinstituts die Jubilare und deren Lebenspartner in das Hotel-Restaurant "Bosse" in Villingen eingeladen. Insgesamt versammelten sich so 550 Jahre sympathische Volksbank-Kompetenz aus dem gesamten Geschäftsgebiet um den Vorstandsvorsitzenden Joachim Straub, seine Kollegen Ralf Schmitt und Daniel Hirt, Dr. Hans-Christof Gierschner (Leiter Personal) und Frank Simone (Vorsitzender Betriebsrat).

Auf 40 Jahre bei der Volksbank können in diesem Jahr gleich fünf Jubilare zurückblicken: Max Baumann, Villingen, Heinz Engesser, Tengen/Geisingen, Erwin Hahn, Villingen, Wolfgang Heiler, Villingen und Helga Speck, Singen. 25 Jahre für die Volksbank tätig sind Andreas Fleig, Villingen, Thilo Grözinger, Gailingen, Michael Demmer, Donaueschingen, Beatrix Stadler, Villingen, Heidi Platzk, Königsfeld, Sabine Bläsing, Rielasingen, Hubertus Lennartz, Villingen, Heiko Samek, Villingen, Ute Tramm, Villingen, Jens Dast, Villingen/Singen, Sylvia Elsner, Villingen, Norbert Maurer, St. Georgen, Reinhard Niederberger, Singen,  und Bernd Karsten Rieger, St. Georgen. In seiner Rede, gespickt mit einem spannenden Rückblick auf die Jahre 1975 und 1990, dankte Ralf Schmitt den Mitarbeitern für ihre erbrachten Leistungen, ihr Engagement und ihre Verbundenheit mit der Volksbank eG.