Villingen-Schwenningen, 02.02.2015

Thomas Bader nun Generalbevollmächtigter der Volksbank eG

Der Vorstand der Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau hat Thomas Bader zum Generalbevollmächtigten bestellt. Thomas Bader verantwortet als Leiter der Unternehmensentwicklung neben dem IT-, Prozess- und Qualitätsmanagement insbesondere die strategische Weiterentwicklung der Volksbank eG. "Mit der Ernennung zum Generalbevollmächtigten honorieren wir seine Leistungen und seinen Einsatz für die Volksbank eG“, so Joachim Straub, Vorstandsvorsitzender der Volksbank eG.

Der 44-Jährige absolvierte seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank Kaiserslautern eG, wo er zunächst als Berater, später als Leiter der Vertriebssteuerung tätig war. Daran schloss sich eine Anstellung beim Badischen Genossenschaftsverband e. V. als Kompetenzfeldleiter Vertrieb und ein Studium an der AKAD-Hochschule Lahr zum Diplom Betriebswirt an, bis er schließlich im Jahr 2004 zur Volksbank eG, Villingen als Leiter Vertriebsservice/Marketing wechselte. Im Jahr 2012 wurde Thomas Bader Leiter des neu gegründeten strategischen Bereichs Unternehmensentwicklung. Bader ist verheiratet und hat eine kleine Tochter.

Thomas Bader nun Generalbevollmächtigter der Volksbank eG
Thomas Bader ist seit 1. Januar Generalbevollmächtigter.