Volksbank eG ehrt Jubilare

Villingen-Schwenningen, 25.11.2014

485 Jahre sympathische Kompetenz bei Ehrung versammelt

Am Montagabend dankte der Vorstand der Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau 14 Mitarbeitern für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit.

485 Jahre sympathische Komeptenz - Volksbank eG ehrt Jubilare
Hintere Reihe von links: Joachim Straub (Vorstandsvorsitzender), Melanie Krüger, Villingen, Walter Schwarz, Bräunlingen, Helga Lehmann, St. Georgen, Bernd Berg, Villingen, Monika Marbacher, Unterkirnach, Regina Link, Villingen, Daniel Hirt (Vorstand), Martin Kammerer, Villingen. Vordere Reihe von links: Christa Gilli, Villingen, Rosmarie Weißer, Villingen, Ralf Schmitt (Vorstand), Ingeborg Fluck, Engen, Angelika Merk-Hügle, Engen, Silvia Jauch, St. Georgen und Peter Bangert, Villingen. Es fehlen Doris Kaltenbrunner, Donaueschingen, und Irene Burkart, Hüfingen.

Jedes Jahr im Herbst ehrt die Volksbank eG langjährige Mitarbeiter. Auch 2014 hat der Vorstand des Finanzinstituts die Jubilare und deren Lebenspartner zu einem Abendessen ins Hotel-Restaurant „Bosse“ in Villingen eingeladen. Insgesamt versammelten sich so 485 Jahre sympathische Volksbank-Kompetenz aus dem gesamten Geschäftsgebiet um den Vorstandsvorsitzenden Joachim Straub, seine Kollegen Ralf Schmitt und Daniel Hirt, Dr. Hans-Christof Gierschner (Leiter Personal) und Peter Bangert (Vorsitzender Betriebsrat).

Auf 40 Jahre bei der Volksbank können in diesem Jahr gleich neun Jubilare zurückblicken: Bernd Berg, Irene Burkart, Ingeborg Fluck, Christa Gilli, Doris Kaltenbrunner, Regina Link, Monika Marbacher, Angelika Merk-Hügle und Walter Schwarz. 25 Jahre für die Volksbank tätig sind Silvia Jauch, Martin Kammerer, Melanie Krüger, Helga Lehmann und Rosmarie Weißer. In seiner Rede,  gespickt mit einem spannenden Rückblick auf die Jahre 1974 und 1989, dankte Ralf Schmitt den Mitarbeitern für ihre Verbundenheit mit der Volksbank eG, die erbrachten Leistungen und ihr großes Engagement. In einer angenehmen Atmosphäre mit guten Gesprächen klang der Abend aus.