Qualität, Kompetenz und Sicherheit

Villingen-Schwenningen, 19.11.2014

TÜV Saarland bescheinigt vorbildliche Immobilienvermittlung und Baufinanzierung

Zum neunten Mal in Folge hat die Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau das TÜV-Siegel für eine hervorragende Baufinanzierung und Immobilienvermittlung erhalten.

TÜV Saarland bescheinigt vorbildliche Immobilienvermittlung und Baufinanzierung
Gernot Thudium, Leiter Vertriebsservice/Marketing, Baufi-Berater Roland Steiner, Jens Dast, Leiter der Immobilienabteilung, Martin Mantel, Leiter KompetenzCenter Bauen & Wohnen und Karsten Düh vom TÜV Saarland bei der Übergabe der TÜV-Siegel.

"Die TÜV-Zertifizierung gibt uns die Möglichkeit, unsere Beratungsleistungen von externer Seite unabhängig testen und prüfen zu lassen. Das ist für uns eine sehr gute Grundlage, damit wir uns weiterentwickeln können", freut sich Martin Mantel, Leiter des KompetenzCenters Bauen & Wohnen über die erneute erfolgreiche Überprüfung. Diese fand 2014 durch den Vertriebsleiter Niederlassung München  des TÜV Saarland, Karsten Düh, statt.

Die Auditoren des TÜV Saarland haben die Mitarbeiter des KompetenzCenters Bauen & Wohnen auf Herz und Nieren geprüft. Das heißt, sie haben sich die Kundenbrille aufgesetzt, bei Echtkundengesprächen hospitiert und die angebotenen Immobilien präzise unter die Lupe genommen. Nach einer detaillierten Überprüfung beider Bereiche konnte Düh auch in diesem Jahr die Baufinanzierung und die Immobilienvermittlung TÜV-zertifizieren. "Ich freue mich, feststellen zu können, dass die Zusammenarbeit hier stets vertrauensvoll und nie langweilig ist, und alle Dinge angepackt worden sind", so Düh.

"Bei allem Vertrauensvorschuss, den Kunden auch so in die Arbeit unseres KompetenzCenters Bauen & Wohnen setzen, bietet das TÜV-Siegel doch zusätzlich  Sicherheit.  Es ist eine gute und nützliche Kontrolle, die es Kunden und Mitgliedern noch leichter macht, zu vertrauen", lautet denn auch das Resümee von Jens Dast, dem Leiter der Immobilienabteilung.