Wechsel in der Filialleitung

Bad Dürrheim, 30.06.2014

Achim Kunz ist neuer Filialleiter der Volksbank eG in Bad Dürrheim

Achim Kunz leitet seit 1. Juni die Filiale Bad Dürrheim der Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau. Der 44-Jährige hat das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. 1995 startete Kunz seine Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann und war in den Jahren 2006 bis Mai 2014 Filialleiter in Tennenbronn. Seit 1. Juni ist Kunz nun für Mitglieder und Kunden in der Kur- und Bäderstadt da und freut sich auf die Zusammenarbeit: "Gute Beratung, ein persönliches Gespräch und gegenseitiges Vertrauen sind für mich wichtige Voraussetzungen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden."

Ralf Schmitt, Vorstandsmitglied der Volksbank eG, betont: "Wir freuen uns, dass wir mit Achim Kunz jemanden gefunden haben, der schon in seiner langjährigen Tätigkeit als Leiter der Filiale Tennenbronn die Volksbank-Philosophie bestens vertreten hat und unsere Kunden und Mitglieder in Bad Dürrheim in allen finanziellen Belangen hervorragend unterstützen kann."