Günther Winterhalter ist der Neue

Geisingen, 02.06.2014

Wechsel bei der Filialleitung - Markus Haf übernimmt neue Aufgabe in Volksbank eG

Das Team der Volksbank eG in Geisingen. Von links nach rechts: Kurt Wenzler, Gisela Götz, Dieter Schnekenburger, Alexandra Kratzer, Markus Haf, Günther Winterhalter, Julia Münch.

Günther Winterhalter leitet ab 1. Juni zusätzlich zur Filiale in Blumberg die Filiale Geisingen der Volksbank eG Schwarzwald Baar Hegau. Er ist damit Nachfolger von Markus Haf, der die Filiale seit Januar 2010 sehr erfolgreich geführt hat und sich jetzt auf seine neue Aufgabe im Bereich Vertriebsservice/Marketing der Volksbank eG konzentriert.

"Ich möchte mich bei unseren Kunden und Mitgliedern ganz herzlich für Ihr Vertrauen bedanken und würde mir wünschen, dass dieses Vertrauen auch Günther Winterhalter entgegengebracht wird", sagt Markus Haf. Ralf Schmitt, Vorstandsmitglied der Volksbank eG, betont: "Unser großer Dank gilt Herrn Haf, der unsere Mitglieder und Kunden in Geisingen mit großem Engagement begleitet hat. Wir freuen uns, dass wir mit Günther Winterhalter einen ebenbürtigen Nachfolger gefunden haben, der die Volksbank-Philosophie bestens vertritt und unsere Kunden in allen finanziellen Belangen hervorragend unterstützen kann."

Günther Winterhalter hat das Bankgeschäft von der Pike auf gelernt. 1990 startete Winterhalter seine Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann, machte 1998 den Sparkassenbetriebswirt, und war in den Jahren 2000 bis 2007 Filialleiter in Hüfingen. Seit 2008 ist Winterhalter nun Filialleiter in Blumberg, ab 1. Juni ist er zudem für Mitglieder und Kunden in Geisingen da. "Gute Beratung, ein persönliches Gespräch und gegenseitiges Vertrauen sind für mich wichtige Voraussetzungen für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden", unterstreicht Winterhalter. Der 45-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung und insbesondere auf die Mitglieder und Kunden in Geisingen.