Voba Info: Web-Beratung

Bequem & zeitlich flexibel

Die Volksbank eG bietet ihren Kunden seit 1. April 2016 die Web-Beratung.

Für einen Beratungstermin Urlaub nehmen oder lange Anfahrtszeiten zu einem Gesprächstermin bei der Bank auf sich nehmen? Das muss nicht sein. Mit der Web-Beratung der Volksbank eG können sich die Kunden der Volksbank bequem und zeitlich flexibel an jedem Ort der Welt beraten lassen.

Web-Beratung: Die Volksbank eG bietet ihren Kunden seit 1. April 2016 die Web-Beratung.

Web-Beratung: Baufinanzierung

Seit 15. Oktober 2016 bietet die Volksbank eG - als erste Regionalbank - ihren Kunden sogar eine Web-Beratung im Bereich der Baufinanzierung an.

Ablauf Web-Beratung

Der Kunde vereinbart einen Beratungstermin und erhält die Zugangsdaten sowie eine kurze Anwendungsbeschreibung elektronisch zugestellt. Er muss über einen PC, Laptop oder ein Tablet mit Internet-Zugang, eine Web-Cam und ein Telefon verfügen. Zum vereinbarten Zeitpunkt loggt er sich mit seinem Laptop in die Web-Beratung ein und erhält einen Anruf seines Web-Beraters. Und schon kann die Beratung starten. Die Datenübertragung erfolgt über eine verschlüsselte und sichere End-to-End-SSL-Software.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier: